Manarcas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manarcas

Tauche ein in eine Welt voller Fantasy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ashiriko
Admin
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.04.08

Charakter der Figur
Level: 20 [näch. 89]
Goldmünzen: 500
Lebenspunkte:
Regeln Left_bar_bleue146/200Regeln Empty_bar_bleue  (146/200)

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:41 pm

Wie fast überall gibt es auch in diesem Forum Regeln, lest sie euch bitte durch des sie sind wichtig damit hier auch alles gut klappt.

~Es gibt kein Powergaming, zumindest nicht in diesem Forum!
~Seit nicht böse wenn ihr einmal verloren habt, jeder bekommt noch eine zweite Chance
~ Wenn eure Lebenspunkte auf 0 sinken werdet ihr nicht gelöscht, ihr müsst nur in dem Teil vor eurem weitermachen und es könnten ein paar gegenstände fehlen.
~ Wenn ihr in den Urlaub fahrt, sagt bitte bescheid!
~ Wenn ihr in dem bzw dritten Gebiet seid könnt ihr wann ihr wollt im ersten wieder schreiben. das bedeutet, eh weiter ihr seit an desto mehr stellen könnt ihr schreiben. Ihr könnt aber nur in einem Gebiet schreiben, nicht gleichzeitig in mehreren.
~Am Anfang seit ihr natürlich noch nicht so stark, seit also nicht beleidigt wenn ihr einmal verliert.
~Schreibt bei eurer Biographie nicht hin: Er ist der größte Kämpfer aller Zeiten und ist unbesiegbar! Oder solche Dinge an denen ihr als "Bester der besten" da
steht
~Zum schwarzen Brett: Natürlich könnt auch ihr Aufträge oder andere sachen anbringen. Wenn ihr zum Beipsiel arbeiter sucht dann könnt irh eine Suche anheften etc.
~ Ausdrücklich möchte ich auch hier erwähnen das ich mich von den von hier aus verlinkten Seiten distanziere.

[mehr folgen]
Nach oben Nach unten
https://manarcas.forumieren.net
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manarcas :: Manarcas :: Regeln, Hilfe, Tipps & Tricks-
Gehe zu: